Dienstag, 15. November 2011

Wish I could count till thousand.

Liebe Leser,
Gerade habe ich ein bisschen Zeit gefunden. Die Schule ist momentan sehr anstrengend,
ständig Präsentationen, Buch-Interpretationen, Test, Arbeiten... Es wird alles immer mehr
und die Zeit vor Weihnachten ist immer die anstrengendste. Aber hey, zumindest hab ich in
Physik ganz gut abgeschnitten und eine zwei in einer Präsentation ergattert, auf die ich
mich ein Wochenende lang weitgehend vorbeireitet habe... Dafür habe ich einen Deutsch-
Test aber total verhauen. Naja, ich hab gerade etwas Zeit und ich denke ich werde mal
ein paar Dinge aufschreiben, die ich mag.

- Den Mond, den Abend und die Dämmerung.
- Stockholm (und Allgemein Schweden).
- Vintage-Ketten und Ringe.
- Das Meer und den Strand.
- Fotos, die Erinnerungen festhalten.
- Märchen; Alice im Wunderland hab ich geliebt.
- Laute Musik.
- Traumwelten.
- Cola Vanille und Pepsi.
- Katzen und Antilopen- Lieblingstiere.
- Horrorfilme und Psychothriller.
- Alte Bücher mit vergilbten Seiten.
- Den Geruch von: Vanille, Kokos und Lavendel.
- Hafenstädte und Boote.
- Donnie Darko- Lieblingsfilm.
- Lange Spaziergänge ins Nirgendwo.

© Amanda Sampaio "Scream"


In the dark , We come out and play
We are its children, And were here to stay
Running through, Hungry for strays
No invitation, take me away
(Crystal Castles- Vanished).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)