Dienstag, 17. Juni 2014

birthday girl.

Hallo ihr Lieben,
Ich habe es dann auch mal geschafft achtzehn zu werden hahaha. Und ich muss sagen der Tag war wirklich umwerfend. Ich bin soo glücklich im Moment. Wir hatten einen Raum in einem Vereinsheim gemietet und es war echt genial. Wir haben gefeiert, bis es wieder hell wurde. Es war ein echt toller Geburtstag und ich könnte mir im Nachhinein nichts besseres vorstellen, als den Tag so zu verbringen wie ich ihn verbracht habe- zusammen mit all meinen Freunden. Sie haben diesen Tag zu einer Erinnerung gemacht, die mir lange bleiben wird.

Wenn ich mal so nachdenke habe ich es in diesen achtzehn Jahren eigentlich viel erlebt. Ich war in einigen großen Hauptstädten Europas- Rom, Amsterdam und Stockholm. Ich habe einmal miterlebt wie ein Auto gestohlen wurde. Auf unserem Schulabschlussball habe ich es tatsächlich geschafft, Klopapier unter meine Schuhe zu kriegen. (Ja, ich dachte auch immer sowas passiert eigentlich nur in Filmen...). Und ja, ich habe mich auch zum ersten Mal Hals über Kopf verliebt. Ich musste meine schwarze Katze stundenlang im Dunkeln suchen. Bin auf Müllcontainer geklettert und habe stundenlang mit ihnen über Gott und die Welt geredet. Habe unendlich oft im Regen getanzt. Habe verdammt laute Metall-Konzerte besucht. Und Meine Haarfarbe gefühlte hundertmal gewechselt. Und auch wenn mir natürlich auch die schlechten Erfahrungen nicht erspart blieben, so waren diese verdammt tollen Menschen, die ich als meine Freunde bezeichnen darf immer an meiner Seite und haben mir täglich auf's neue unendlich viel Kraft gegeben. Ihr Seit die besten. Vielen Dank für den tollen Abend...





...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)