Samstag, 21. November 2015

Pumpkins scream in the dead of night

Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und der 31. Oktober stand wieder vor der Tür. Für mich war schon als Kind Halloween sowas wie ein Jahreshighlight. Zwar konnte man sich ja zu Fasching auch nochmal verkleiden, aber für mich war immer schon das gruselige, schaurige und unheimliche das Halloween so mit sich bracht vieeel faszinierender.

Irgendwie ist es auch immer noch so, dass ich den letzten Monatstag des Oktobers als meinen ganz persönlichen Lieblingsfeiertag ansehe... Und ja, seitdem ist eigentlich eine ganze Menge Zeit vergangen. Aber so hatte ich auch dieses Jahr wieder lange an einem neuen, originellen Kostüm getüftelt. Herausgekommen ist dann... Nun ja; Nennen wir es mal eine Art Mischung aus Dämon, Faun oder Teufel? Eine Hörner besitzende Kreatur jedenfalls. Daraufhin habe ich auch gleich einmal die Chance meine Eigenkreation festzuhalten genutzt und das ganze dann gefilmt und zu einem Make-Up/Kostüm-Tutorial umfunktioniert. Also wer wissen will, der möge unten auf den Link klicken.

Ansonsten hatte ich einen wahnsinnig schönen Abend mit meinem Freund, den wir zusammen damit verbracht haben, mit seiner kleinen Schwester auf Süßigkeitenjagd zu gehen und anschließend zusammen zu einer Karaoke-Bar zu gehen, die sich für den Abend auch reichlich Mühe mit der Halloween Dekoration gegeben hatte. War also wie immer ein toller Tag. Vielleicht erhält ja gerade das den ganz persönlichen Zauber, den Halloween für mich hat am Leben.

Wie habt ihr Halloween dieses Jahr so verbracht? Wart ihr feiern, habt ihr einen gruseligen DVD Abend gemacht oder war der Tag für euch ein Tag wie jeder andere auch?

Hier seht ihr das Video und darunter einige Fotos von der Green Mango Bar am Samstag:

 

... Lexy. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)