Sonntag, 19. Februar 2017

Urban Spree Graphic Days 2017

Auch in diesem Jahr war ich zusammen mit einer sehr kunstschaffenden und kunstbegeisterten guten Freundin meinerseits wieder auf den Graphic Days in der Urban Spree Berlin. Dort verkaufen jedes Jahr Illustratoren, sowie Designer und Graphiker ihre selbst geschaffenen Werke, unter anderem als Postkarten, Drucke, Originale, Sticker, ganze Comics oder auch als Kunst in Textilform.

Als meinem abosoluten Favoriten nenne ich dieses mal: Zozoville, die sich auf das zeichnen colorierter, kleiner, possierlicher Monsterchen spezialisiert haben.

Auch wieder dabei war Plazmalab, die Marke eines israelischen Designers der selbstgemachte und selbstproduzierte Kleidung, Linoleum-Schnitte sowie Drucke verkauft. Und auch dieses Jahr hat das Talent vor ihm keinen Halt gemacht.

Für alle die jetzt neugierig geworden sind: Die Graphic Days finden einmal jährlich in Berlin und Hamburg statt. Also 2018 könnt ihr euch dann ganz gepflegt vom kunstgeschickt der Graphiker persönlich überzeugen. :)


Psst. Übrigens hat uns die wunderbare Eva λ heimlich mit vielen anderen Besuchern abgeknipst. Guckt euch doch mal ihre Facebook Gallerie von den Graphic Dasys hier an.
 ...

Alles Liebe, Lexy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)