Mittwoch, 8. April 2015

Happy Easter

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostern. ♥
Unser Osterfest war dieses Jahr eigentlich wirklich echt schön. Karfreitag sind meine Großeltern hergekommen und Samstag war ich mit meiner Oma und meiner Mutter einkaufen. Meine Oma ist nicht oft in Berlin und wenn sie dann mal hier ist, will sie sich besonders in der Schloßstraße mal nach Kleidung umsehen. Und weil es ja Ostern war, konnte ich für mich eine H&M Jeansjacke und neue Unterwäsche erschleichen. Am Abend ist dann mein Freund zu uns gekommen und wir waren am Ostersonntag alle zusammen in einem kroatischen Restaurant essen. Danach haben mein Freund ich und noch einen Osterspaziergang gemacht, denn das Wetter war hier um auch echt sehr schön. Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Ostern und ein paar tolle Urlaubs- bzw. Ferientage.

Hier sind ein paar Bilder von dem Spaziergang, die mein Freund von mir gemacht hat:




... Alles Liebe, Lexy

1 Kommentar:

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)