Dienstag, 29. September 2015

Velkommen til Danmark

Vor kurzem war ich mit meinen Eltern für einen Spontanurlaub in Kopenhagen. Meine Eltern wollten ihre letzte gemeinsame Urlaubswoche nocheinmal nutzen und so sind wir kurzerhand mit dem Auto und gepackten Taschen auf die Autobahn und immer Richtung Norden gefahren.

Leider war das Wetter eher kühl, was wir alle ziemlich unterschätzt haben und so habe ich mich am ersten Abend erkältet. Am nächsten Tag haben wir eine kurze Stadttour mit einem Hop-On Hop-Off-Bus gemacht und sind bei der wohl meistbesuchten Sehenswürdigkeit- nämlich der kleinen Meerjungfrau einen Halt gemacht. Sonst blieb uns nur noch Zeit an der Shopping Street auszusteigen und dann ging es nach nur ein-einhalb Tagen auch wieder zurück auf die Heimreise. Ich würde aber sehr gerne nochmal nach Kopenhagen zurück kommen- allerdings mit mehr Zeit im Gepäck.


... Alles Liebe, Lexy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)