Donnerstag, 10. April 2014

Endlich Ferien!

Hallo meine lieben Leser,

Endlich Ferien... ich bin soooo froh darüber. 
Ich bin wirklich mehr als Ferienreif. Die ganzen Klausuren und Projekte in letzter Zeit haben mich echt mehr als fertig gemacht. Besonders die Mathe-Klausur letzte Woche... Zumal Mathe ja noch nie wirklich meine Stärke war. Aber letztendlich hab ich alles halbwegs gut überstanden und kann jetzt erstmal eine Weile abschalten und mich ein bisschen von dem ganzen Chaos in letzter Zeit erholen. In letzter Zeit sind auch außerschulisch echt zu viele Dinge auf einmal passiert und ich hatte noch nicht wirklich Zeit das zu verdauen. Jetzt habe ich aber ziemlich viele schöne Dinge vor mir, auf die ich mich freuen kann. Zum Beispiel ist am Samstag der Ukulelen Tag  zu dem ich zusammen  mit meinen Freunden gehen werde! Ich bin schon mega gespannt darauf, weil ich was Instrumente spielen angeht überhaupt nichts drauf habe. Ich habe zwar mal Gitarre gespielt, aber meine Fortschritte waren sehr schleppend und ich hab damals auch schnell wieder den Spaß daran verloren. Da lernt man in Workshops ganz vereinfacht Ukulele zu spielen und ich bin echt mal gespannt, wie wir uns schlagen werden. Es warten also mehrere schöne Dinge auf mich und ich bin mir sicher die Ferien werden bestimmt mindestens genauso schön wie die letzten! In den Winterferien war ich im Aquarium in Berlin. Ich war da richtig lange nicht mehr und ich fand es extrem faszinierend, wie viele bunte Fischarten es gibt. Auch die Quallen fand ich echt schön und ich hätte nie gedacht, dass es so viele verschiedene  Arten gibt. Ich kann wirklich jedem empfehlen hinzugehen, es ist überhaupt nicht teuer und man kann dort bleiben und sich alles in Ruhe angucken, bis das Aquarium schließt. Unten sind noch zwei Fotos angehangen, die ich im Aquarium gemacht habe. 
Ich werde demnächst bestimmt nochmal vom Ukulelen-Tag berichten. 



Alles Liebe, Lexy

2 Kommentare:

  1. Schöner Text und sehr schöne Bilder!

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der post braucht mehr Seepferdchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)