Samstag, 11. Oktober 2014

Über den Wolken

Vor kurzem war ich mit meiner besten Freunden ihrem Freund und meinem Freund auf einem Stadtfest. Ich habe mich sehr darauf gefreut, weil ich Rummel und Feste immer mit meiner Kindheit verbinde, da wir früher jedes Jahr auf dem amerikanischen Volksfest in Berlin waren. Diesmal hatten wir allerdings nicht wirklich viel Geld um sehr viel auszuprobieren, deshalb mussten wir uns gut überlegen was wir machen. Wir hatten uns dann nach einigem hin- und her dazu entschieden, Riesenrad zu fahren. Und ich muss zugeben- Ich hatte echt Schiss. Ich habe sehr große Höhenangst und mit dem Flugzeug zu fliegen ist für mich auch jedes Mal eine unangenehme Erfahrung. (Zumindest der Start, wenn man erst mal in der Luft hängt, ist es eigentich ganz in Ordnung.) 

Von außen betrachtet sah es auch sehr so aus, als würden sich die Gondeln von dem Riesenrad sehr schnell drehen, war aber als wir selber drin saßen gar nicht so. Insgesamt muss ich sagen, dass es eigentlich eine echt schöne Erfahrung war, obwohl wir als dass Riesenrad während der Runde anhielt, so ziemlich am höchsten Punkt waren und mir schon ein wenig mulmig war. Aber ich glaube beim nächsten Jahrmarkt würde ich nochmal mit einem Riesenrad fahren.



    ... Alles Liebe, Lexy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)