Sonntag, 5. Oktober 2014

Thanksgiving

Hey ihr Lieben,

Sicher wundert ihr euch schon wegen dem Titel: Wir haben Thanksgiving gefiert, obwohl eigentlich noch gar nicht Thanksgiving-Zeit ist (die wäre ja erst Ende Novembe). Wir feiern feiern mit unseren Nachbarn jedes Jahr im Herbst Thanksigiving... ungeachtet wann der traditionelle Termin ist. Auch dieses Jahr gab es wieder Truthahn, Süßkartoffeln und Maisbrot. Und auch dieses Jahr war es wieder sehr lecker. Der Truthahn muss immer schon vier Stunden vorher in den Ofen und dieses Jahr war es das erste Mal, dass wir ihn für eine Weile wieder zurück in den Ofen stellen mussten, weil das Fleisch noch nicht ganz duch war. Aber danach war es wirklich perfekt! 

Auch habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und mich ein wenig für das Essen raus geputzt. Da ich ja momentan so im "Game of Thrones" Fieber bin, hab ich versucht meine Haare etwas einzuflechten und hochzustecken wie es die Frauen da immer tragen. War viel schwieriger als gedacht und im Laufe des Tages hab ich zumindest hinten die Haare wieder gelöst, weil ich das Gefühl hatte, dass es hinten nicht mehr ganz so gut aussieht. Dafür waren meine Haare dann aber schön wellig.

Hier sind also Fotos von meiner Frisur und vom Essen. Ich musste ein bisschen schummeln, weil ich den Truthahn verpasst habe zu fotographieren, deshalb ist das letzte Foto vom letzten Jahr. :)





...Alles Liebe, Eure Lexy


2 Kommentare:

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)