Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Hey ihr Lieben,
Halloween war schon immer mein liebster „Feiertag“ wenn man so will. Dieses Jahr habe ich mir überlegt alles nach dem Motto schwarz/weiß wie bei Beetlejuice oder Frankenstein zu stylen. Dafür war ich gestern zusammen mit meinem Freund- der ebenfalls noch Sachen für sein Kostüm brauchte, weil wir heute Abend zusammen auf eine Halloweenparty gehen- in der Stadt. Bei H&M habe ich dann diesem Melonenhut für 10 € und die Bluse für etwa 15 € gefunden. Dann waren wir noch bei werken, spielen, schenken - er hat rote Textilfarbe gefunden und ich habe weiße Halloween Schminke gefunden. So sieht mein Kostüm jetzt nach etwa zwei Stunden aus und ich freue mich nun auf den Abend mit meinen Freunden und meinem Freund. 
Was macht ihr heute Abend noch so?

Alles Liebe, Lexy ♥




Alles Liebe, Lexy




2 Kommentare:

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)