Freitag, 17. Oktober 2014

Kleiner Shopping-Haul :)

Ich dachte mir ich blogge mal ein wenig über meine neuesten Shopping-Errungenschaften und Liebligsteile. Haul-Posts sind nichts ungewöhnliches, ich weiß aber ich finde dass diese Teile wirklich verdienen ein bisschen umschwärmt zu werden. 

Die Bluse und den schwarzen Faltenrock habe ich von Pull&Bear. Die Bluse fand ich toll, weil sie mich ein bisschen an die Spielkarten aus "Alice im Wunderland" erinnert hat und nach so einem Rock hab ich schon eine Weile ausschau gehalten. Die Bluse hab ich für 26 € und den Rock für 13 € ergattert. Und als letztes die Schuhe die wirklich der perfekte Begleiter für die rauen Herbsttage sind. Die gibt es bei Deichmann für 25 €. Von einer Freundin erhielt ich den Tipp, dass es da momentan viele verschiedene Boots und Stiefeletten im ähnlichen Stil gibt und ich habe mich dann für diese entschieden.

 

...Alles Liebe, Eure Lexy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Anmerkung und jedes Kommentar von euch.
Traut euch ruhig, jedes Wort von euch ist wichtig! :)